Werbeagentur in Gemeinde Stelle

Just Whisky Hamburg - Digitale Plattform für eine Whisky-Messe

Als langjähriger Partner der jährlich stattfindenden Whisky-Messe Just Whisky Hamburg habe ich die vollständige digitale Kommunikation des Events übernommen. Sehen Sie sich die neue Website hier an: www.just-whisky-hamburg.de

Die Gestaltung der neuen Website war der erste Schritt. Das Ziel war es, die “faszinierende Welt des Whiskys” einzufangen und die Messe als perfekten Ort zu präsentieren, um für ein Wochenende der Hektik des Alltags zu entfliehen und Lebensfreude durch kultivierten Genuss zu erleben. Die Website ist benutzerfreundlich, informativ und visuell ansprechend, um den Besuchern einen Vorgeschmack auf das jährliche Event zu geben.

Neben dem Design der Website habe ich die SEO-Optimierung übernommen. Mit gezielten Keywords und bewährten SEO-Praktiken habe ich dazu beigetragen, dass Just Whisky Hamburg in Suchmaschinen besser sichtbar wird, wodurch mehr Whisky-Enthusiasten auf das Event aufmerksam gemacht werden können.

Die Implementierung von Online-Marketing-Strategien war ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit. Ich habe dazu beigetragen, die Online-Präsenz von Just Whisky Hamburg zu stärken und das Event effektiv in digitalen Kanälen zu bewerben. Dies beinhaltete die Erstellung von ansprechenden Inhalten, um die Einzigartigkeit der Messe zu betonen und das Interesse der Zielgruppe zu wecken.

Schließlich habe ich das Performance-Hosting auf einem SSD-Server für Just Whisky Hamburg übernommen. Durch diese Hosting-Lösung konnte ich sicherstellen, dass die Website schnell, sicher und effizient läuft, und so ein reibungsloses Online-Erlebnis für die Besucher gewährleisten.