Werbeagentur in Gemeinde Stelle

4Dentex – Dentallabor aus Duisburg

Für das Dentallabor 4Dentex in Duisburg haben wir eine neue Website gestaltet und umgesetzt, Patienten und Zahnärzte können sich über die jeweiligen Leistungen auf den entsprechenden Unterseiten informieren. Neben der neuen Homepage wurden auch die Texte neu geschrieben. Es folgen in Kürze Imagebroschüre und weitere Marketing-Maßnahmen.

Kundenstimme:

“Kürzlich ging unsere neue Webseite an den Start. Als Kunde von Taurus Competence möchten wir unsere absolute Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Das neue Webdesign hat uns auf der ganzen Linie überzeugt und wir schätzen uns glücklich, es in so kompetente Hände gelegt zu haben. Das individuelle, für uns maßgeschneiderte Design hat uns sofort gefallen und die professionelle Umsetzung in sehr kurzer Zeit verlief vollkommen unkompliziert. Nicht nur die Gestaltung entspricht ganz unseren Vorstellungen, sondern auch die Texte wurden neu geschrieben und geben genau das wieder, was wir vermitteln wollen. Die Texte sind allesamt gut lesbar und dienen trotzdem der Suchmaschinenoptimierung. Das Webhosting wird von Taurus Competence zur Verfügung gestellt. Wir müssen uns bezüglich unsere Webseite um nichts mehr kümmern und können uns ganz auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren. Das war genau das, was wir von professionellem Webdesign erwartet haben. Alles kommt aus einer Hand und man wird auch nach dem Aufbau des neuen Internetauftrittes weiter betreut und bei der ständigen Aktualisierung begleitet. Ein professionelles und dauerhaftes Webhosting war uns besonders wichtig, ebenso wie eine optimale Suchmaschinenoptimierung.”

4Dentex Team